Läuft.

Yeah ein wunderbarer Tag;-)

War heut auf dem Kehr reiten und hatte Einzelstunde ,yeah und was ein Wunder es hat fast alles geklappt Danach hatte Katha noch Stunde und ich hab mal wieder Sklave für meine RL gespielt und Amy geputzt aber mach ich ja gernDann hab ich Gutfried noch sein neues Halfter anprobiert und es steht ihm ausgezeichnet*freu*und noch Herzilein longiert(jaja, ich sollte echt blad Geld fürs Sklave sein nehmen.)Dann waren Katha und ich noch am Kisok und es gab kein Kaktuseis. Ich hätte Felix hauen können.

Sonst hab ich noch Möbel von meinen Nachbarn geschenkt bekommen Die ziehen nämlich aus Das natürlich nicht so toll denn die wohnen neben uns seit ich mich erinnern kann und es ist auch meine Patentante und ihr Bruder mit dem wir jetzt nicht mehr bei mir im Garten "Volleyball" spielen können und zu dem wir einfach rünberrennen weil uns langweilig ist Ich werde sie vermissen...Trotzdem hab ich die Möbel bekommen und somit die ersten Möbel für Hannahs und meine imaginäre WG. Jetzt können wir auch mal langsam anfangen zu planen, finde ich. Aber Zimmer sind ja eh schon aufgeteilt. Jetzt heißt es nur noch warten bis sie 16 wird mehr oder weniger

Naja war heute trotz den Nachbarn ein toller Tag hab gegessen und joa. Ich genieße die Ferien einfach. Auch wenns nicht immer leicht fällt. So ich werde das nämlich schaffen. Es kann nur besser werden. Sonntag gehts auch endlic los und Sina und Kathi kommen dann auch noch. Wir rocken das. Läuft, wie schon gesagt.

26.6.09 21:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen