Totale Verwirrung.

Ich bin im Moment total verwirrt. Wie man der Überschrift ja schon entnehmen kann. Ich weiß absolut nicht was ich will. Ich hab keine Ahnung. Ich will keinen mehr vollheulen auf der anderen Seite möchte ich jemand mit dem ich reden kann. Über das alles. Auf der einen Seite habe ich im Moment niemanden mit dem ich reden kann auf der anderen Seite hätte ich ganz viele wenn ich mich nur trauen würde. Alle denken es geht mir einigermaßen gut dabei bin ich innerlich total am Ende. Aber ich kann es inzwischen so gut überspielen das di meisten es überhaupt nicht merken. Ich fühl mich total einsam obwohl so viele für mich da sein könnte wenn ich mich doch nur mal darauf einlassen könnte. Viele wollen mich nun überzeugen mit einer Person zu reden aber ich weiß nicht was diese Person davon hält. Ich hab so Angst da wieder enttäuscht zu werden. Ich kann mich da überhauot nicht entscheiden obn ich zu ihr hingehen will. Wenn ich zu den Leuten hingegangen bin haben sie mich immer enttäuscht. Und eine andere bietet mir sogar an mir zu helfen und dann schreiben wir aber sie kriegt es irgendwie hin die gnze Zeit Dinge zu sagen wo bei mir alles von früher wiederhochkommt. Wieso bin ich nur so unfähig Hilfe anzunehmen. Oder mir welche zu suchen.:-( Ich habe echt langsam keine Ahnung mehr was ich tun soll. Immer liegts nur an mir.

 

Sonst fahr ich bald auf Klassenfahrt und ich könnte kotzen. Waldeinsatz. Jeden Tag arbeiten. Echt. So ein Mist. Und das dann auch noch mit meiner Klasse.Maaaan. Im Moment ist das Leben echt besonders unfair.

11.9.09 21:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Discount Perfume (3.5.10 23:54)
Visit us for the very latest deals on Discount Perfume We recommend you do while stocks last.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen